Persona

Wie oft dran denken?

Jeden Morgen

Was kostet das?

75-80 Euro

Methodensicherheit

Von 100 Frauen werden 6 schwanger

Anwendersicherheit

Keine zuverlässige Angabe

Beschreibung

Persona ist ein Verhütungsmonitor von der Marke ClearBlue.

Persona wertet durch kurze Urintests am Morgen den Hormongehalt im Urin aus und ermittelt dadurch unfruchtbare und fruchtbare Tage.

Das Gerät ist ohne Rezept in Apotheken und online erhältlich.

Bewertungen von Anwenderinnen

  • Persona
    Für mich war Persona das für mich stimmigste Tool. In Kombi mit Kondom an fruchtbaren Tagen perfekt. Einziger Nachteil, da ich viel gereist bin: Durch Fernreisen und Zeitverschiebung kam ich durcheinander, weil man ja in der Regel mehr oder weniger um dieselbe Uhrzeit testet. Woran man sich anfangs auch gewöhnen muss: Immer genügend Teststreifen da zu haben und es eben nicht vergessen. Das war es mir aber definitiv wert diese Umstellung. Es ist auch toll weil man nochmal bestätigt durch die Eisprunganzeige auf dem Gerät ein super Gefühl für den eigenen Zyklus bekommt. Wenn es richtig angewendet und beachtet wird eine sehr sichere Methode frei von Nebenwirkungen. Mein Favorit 🙂

Es sind noch keine Einträge vorhanden. Schaut bald einmal wieder vorbei!