Selly Gynial

Wie oft dran denken?

Jeden Tag

Was kostet das?

Etwa 10 Euro pro Monat

Methodensicherheit

Von 1.000 Frauen wird 1 schwanger

Anwendersicherheit

Von 1.000 Frauen werden 8-100 schwanger

Beschreibung

Die Pille Selly Gynial ist eine Kombi-Pille zur Verhütung von der Firma Gynial.

Sie enthält die beiden Wirkstoffe Levonorgestrel (125 Mikrogramm pro Tablette) und Ethinylestradiol (30 Mikrogramm pro Tablette).

Bewertungen von Anwender:innen

  • Selly Gynial
    Ich nehme diese Pille seit ich 14 bin und hatte eigentlich nie Nebenwirkungen außer starken Libidoverlust. Nach einigen Jahren kamen Probleme mit der Verdauung dazu, PMS Symptome und auch öfters Wassereinlagerungen. Dennoch bin ich mit dieser Pille sehr zufrieden gewesen und wäre da nicht das Problem mit der Libido würde ich sie auch noch gerne weiternehmen. Meine FA hat mir nun einen Pillenwechsel vorgeschlagen um die Libido wieder zu verbessern, falls es nicht funktioniert, werde ich wieder auf die Selly Gynial zurückgreifen. Nebenwirkungen: Bauchschmerzen, Haarausfall, Kopfschmerzen, Mehr Schweißbildung, Scheidentrockenheit, Schmerzende Brüste, Unterleibsschmerzen
  • Selly Gynial
    Libido verschwunden, hat Infektionen hervorgerufen, Gefühlscheingungen, wird immer teurer. Nebenwirkungen: Ausfluss, Bauchschmerzen, Blasenentzündungen, Kopfschmerzen, Migräne, Nervosität, Pickel oder Akne, Scheideninfektionen, Scheidentrockenheit, Schmerzende Brüste, Unterleibsschmerzen
  • Selly Gynial
    Da ich zuvor mit dem NuvaRing verhütet habe und hierbei leider sehr viele Nebenwirkungen hatte (Stimmungsschwankungen, Lipidoverlust, Schmerzen, Entzündungen,…), hatte ich schon sehr Respekt vor der Pille. Nun nehme ich schon seit einigen Monaten die Selly Gynial und bin überaus zufrieden damit, da ich keine Nebenwirkungen habe und es mir sehr gut geht!
  • Selly Gynial
    Ich kann leider keine genauen Details zu meiner Pille sagen, weil ich das Gefühl habe, dass ich dadurch keine unangenehmen Nebenwirkungen habe. Zumindest kann ich mich an die Zeit davor nicht mehr erinnern bzw. War zu der Zeit noch in der Pubertät.

Erfahrungen von Anwender:innen

  • Sexleben

    • Weniger Lust

      33%

    • Neutral

      33%

    • Weiß nicht

      33%

  • Stimmung & Emotionen

    • Neutral

      77%

    • Positiv beeinflusst

      33%

  • Haut

    • Neutral

      77%

    • Bessere Haut

      33%

  • Gewicht

    • Neutral

      77%

    • Weiß nicht

      33%

  • Periode

    • Schwächer

      77%

    • Neutral

      33%